Inside Sales Manager (m/w)

INSYS MICROELECTRONICS GmbH

Regensburg

Elektronik

Regensburg

Inside Sales Manager (m/w) INSYS MICROELECTRONICS GmbH Regensburg Aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden und Partner in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Sales und Partner Managern; Entwicklung; Betreuung und Verfolgung von Verkaufschancen; Erstellung sowie Nachverfolgung von Angeboten.

Die -gruppe Mit Sitz In Regensburg Ist Führender Technologiepartner Für Produkte Und Lösungen In Den Bereichen Datenkommunikation Sicherheits- Und Luft­fahrt­technik In Unserem Stark Wachsenden Geschäftsbereich Icom Sind Wir Einer Der Führenden Technologiepartner Für M2m- Und Iot-lösungen Wir Verbinden Die Anwen­dungen Unserer Kunden - Zuverlässig Bediener­freund­lich Und Sicher   Wir Suchen Ab Sofort Für Die Zentrale In Regensburg: Inside Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Aktive Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Und Partner In Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Sales Und Partner Managern Entwicklung Betreuung Und Verfolgung Von Verkaufschancen Erstellung Sowie Nachverfolgung Von Angeboten Bis Hin Zum Erfolgreichen Vertragsabschluss Mitwirkung Bei Ausschreibungen Auftragsabwicklung Weitergabe Der Kunden- Und Partneranforderungen An Das Portfolio-management Abwicklung Und Nachverfolgung Von Teststellungen Vor- Und Nachbereitung Von Vertriebskampagnen In Zusammenarbeit Mit Dem Business Development Und Marketing Vorbereitungen Für Kundentermine Und Schulungen ( Icom Academy)   Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Informations­technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Verhandlungssicheres Deutsch In Wort Und Schrift Sehr Gutes Business-englisch In Wort Und Schrift Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Gutes Technisches Verständnis Erfahrung Im Großhandel Von Vorteil Hohe It-affinität Und Fundierte Edv-erfahrung Mit Erp ("sap" "canias" Von Vorteil) Crm Und Sales-tools Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Outlook Online- Bzw Webtools (von Vorteil) Vertriebsorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Selbstorganisation Freude Am Umgang Mit Kunden Koordinationsfähigkeit Gründlichkeit Und Zuverlässigkeit Internationale Erfahrung Von Vorteil   Das Erwartet Sie: Eine Vielschichtige Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Motiviertes Team In Einer Flachen Hierarchie Ein Wachstumsstarkes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Z Hd Frau Martina Mulzer Hermann-köhl-str 22 D-93049 Regensburg Tel: +49 941 58692-0 Bewerbung@-tecde Www-icomde Verkauf Sales-Manager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsförderung Marktbeobachtung Angebotserstellung Präsentation Marktanalyse Akquise Akquisition Sales Kundenberater Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Verkauf Sales-Manager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsförderung Marktbeobachtung Angebotserstellung Präsentation Marktanalyse Akquise Akquisition Sales Kundenberater Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Inside Sales Manager (m/w) Aktive Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Und Partner In Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Sales Und Partner Managern Entwicklung Betreuung Und Verfolgung Von Verkaufschancen Erstellung Sowie Nachverfolgung Von Angeboten Regensburg Verkauf Sales-Manager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsförderung Marktbeobachtung Angebotserstellung Präsentation Marktanalyse Akquise Akquisition Sales Kundenberater Auftragsannahme Auftragsbearbeitung

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application

Controller (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (München)

Mechatroniker im Maschinenbau (m/w/d)
   eundv Systeme GmbH und Co. KG (Egling an der Paar)